Wilde Wunderwelt

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Countdown beendet!

Wilde Wunderwelt

Kinderfreizeit im Kloster Jakobsberg


Kommst du mit?


Datum: 28. Juli-02. August 2024

Alter: 8-11 Jahre

Kosten: 150,00€


Wir fahren ganz in die Nähe nach Ockenheim auf den Jakobsberg. Dort werden wir 5 Nächte im Kloster Jakobsberg schlafen. Auf uns warten spannende Tage die wir in einer wunderbaren Welt voller Erlebnisse, Erkundungstouren, Experimente und vielem mehr verbringen.  Vielleicht begegnen uns ja besondere Dinge von denen wir noch lange erzählen können, ein Abenteuer wird es bestimmt!


Bei Fragen, Anregungen oder Änderungswünschen nach der Anmeldung wenden Sie sich bitte an:


Sabine Göhl, Dekanatsjugendreferentin

Hauptstr. 22, 55576 Badenheim

sabine.goehl@ekhn.de

06701/3843




Hier geht´s zur Anmeldung
Share by: